Kolosseum mit Annett

Home-Office stellt einen Tourguide vor eine kleine Herausforderung. Aber Annett kennt keine Probleme, sie sieht nur Lösungen. Und wenn sie schon nicht in das Kolosseum kann, dann holt sie es uns eben ins Wohnzimmer! Kommt mit auf eine Tour durch das Kolosseum... ganz nach unserem Motto "Rom mal anders!" Viel Spaß beim Schauen! :-)

„Deutsche Römerin“ macht euren Rom Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir sind deutschsprachige Stadtführer, die Rom leben und lieben. Diese Leidenschaft möchten wir mit euch teilen. Getreu unserem Motto: „Rom mal anders und ohne Stadtplan“.

Kontakt

Benutzt bitte das Kontakt Formular, um eine Tour zu buchen oder weitere Informationen anzufordern

(+39) 334 769 7599

info@deutsche-roemerin.com

Cookies | Datenschutz | Terms |
P.IVA: IT11386221003
C.F.: SCHMTN79E48Z112D