Aperitivo und Aperol Spritz

In Italien trifft man sich abends zum Aperitivo. Dabei werden zu Getränken kleine Snacks wie Chips, Nüsse oder Bruschette serviert. Das wohl meist getrunkene Getränk ist dabei der Aperol Spritz. Nur wie bereitet man diesen richtig zu? Annett hat diese Frage auch an Stefano gestellt und er wird es euch in diesem Video erklären. Viel Spaß beim Nachmachen:-)

„Deutsche Römerin“ macht euren Rom Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir sind deutschsprachige Stadtführer, die Rom leben und lieben. Diese Leidenschaft möchten wir mit euch teilen. Getreu unserem Motto: „Rom mal anders und ohne Stadtplan“.

Kontakt

Benutzt bitte das Kontakt Formular, um eine Tour zu buchen oder weitere Informationen anzufordern

(+39) 334 769 7599

info@deutsche-roemerin.com

Cookies | Datenschutz | Terms |
P.IVA: IT11386221003
C.F.: SCHMTN79E48Z112D